Züri-Yoga
Christoph Schmid
Wie ich zum Yoga kam...


Als Ökonomie-Student, Depositenbroker und Inhaber einer Importfirma war Yoga ein Begriff, den ich in Beziehung zu meiner Mutter setzte und mehr nicht.
Damals hatte ich keine Ahnung, dass ich bereits im Geiste verschiedenster Yogatraditionen erzogen wurde. Da ich vor lauter Arbeit keine Zeit hatte, war Yoga auch kein Thema für mich....
Dann wurde mir Zeit geschenkt!

Nach einem schweren Unfall durfte ich mein Leben neu erfahren und umgestalten, und da meine Mutter gleichzeitig damit beschäftigt war, einige YogaschülerInnen zum Lehrer auszubilden, schloss ich mich ihnen gerne an.

Nach einer mehrjährigen Ausbildung übernahm ich die Ashoka-Yogaschule und unterrichte seither mit viel Freude nach der Tradition meiner Mutter und ihrem Lehrer Selvarajan Yesudian.

Ich danke der göttlichen Fügung, dass ich hier bin, wo ich mich im Moment gerade aufhalte.

Mit den besten Wünschen



Christoph Schmid